Am Samstagnachmittag machten wir uns auf den Weg, wir, das waren Zack Enghagen, Jochen Forstmann, Christian Scherler und Björn Sievers. Erster Halt war in Trier, wo wir eine schöne Session gefahren sind, danach ging es weiter nach Nîmes, Südfrankreich. Dort sind wir auch recht fix angekommen, da Motivations-Björn sich entschlossen hatte die gesamte Strecke an einem Stück zu fahren, nachdem alle anderen eingeschlafen waren. Geplantes Ziel für die Nacht war eigentlich Lyon. Nunja, so sind wir halt schon um 5 Uhr morgens in Nîmes angekommen.

 
Erster Tag: Trier

Zweiter Tag: Nîmes

Am dritten Tag ging es nach Hières. Dort haben wir uns zunächst mit ein paar Locals in einem Skatepark getroffen und sind danach zu deren Trailspot gefahren. Am Abend ging es zurück nach Nîmes, wo wir Morgan absetzten und danach weiter nach Montpellier.

Wir blieben für drei Tage in Montpellier. Von dort aus ging es am ersten Tag nach Poussan, einem sehr schönen Pool, am zweiten Tag blieben wir in Motpellier und fuhren einen Skatepark direkt am Meer und noch den Pool in Gramont. Am dritten Tag waren wir in Grabelles Trails fahren. Bei mir machte sich das Schlafdefizit der letzten Tage bemerkbar, sodass ich nach einigen Runden beschloss mich auszuruhen. Der "Motivation-Sievers" fuhr weiter und wurde mit diesem schönen Foto belohnt.
Seite 2